Über mich

Der Kontakt zu Menschen war in meiner Beruflichen Existenz immer ein wichtiger Aspekt.

Dank Fachkompetenz und kontinuierlicher Weiterbildung stehe ich, seit Jahren in der kosmetischen Fußpflege, meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Meine fortwährenden Erfahrungen im Naildesign runden mein Wohlfühl – Konzept von Hand und Fuß ab.

Logo von Füße und mehr in Duisburg
Hintergrund

Wohlfühl – Konzept

Einfühlvermögen und kreatives Können in angenehmer Atmosphäre mit netten Gesprächen sind die wichtigsten Aspekte meiner Arbeit.

Eine professionelle und individuelle Beratung in meiner Praxis ist für mich selbstverständlich.

Flexible Öffnungszeiten

Durch das Berufsleben bleibt häufig wenig Zeit für uns selbst. Speziell für Berufstätige können Termine flexibel in den Abendstunden abgestimmt werden.

Weitere Infos zu meinen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Praktische Berufserfahrung

Durch meine Berufserfahrung von 16 Jahren Fußpflege und 12 Jahren Naildesign finde ich für jedes Anliegen die passende Behandlung.

Auf der folgenden Seite erhalten Sie Infos über mein Leistungsspektrum.